Mittwoch, 16. September 2020

Höschen riechen

Höschen riechen

Das ganze kam raus, es gab für den Betroffenen Stress und den WG rauswurf - aber mich hat es insgeheim extrem erregt, dass jemand seinen Samen in die Unterwäsche meiner Freundin gespritzt und an den Slips gerochen hatte. Abnormal ist es an einem Schlüpfer zu riechen , der nur einen Tag getragen wurde. Slips, an denen ich schnuppere sind von Frauen, die sich die Fotze auch mal ein paar Tage nicht waschen, dementsprechend stinkt der Slip. Er sollte Spuren vom Fotzensaft, Pisse, Regelblut und natürlich Scheiße enthalten. Ist dann ne schöne Abwechslung für die Nase!


Das Teil, das du haben möchtest, trage ich natürlich noch für dich, bis es gut nach mir riecht. Ich rauche und trinke nicht, du riechst und schmeckst mich also pur. Ich bin sehr offen und zeige dir auf meinen Bildern ganz viel, da wirst du staunen. Wenn ich dir gefalle, dann schreib mir einfach eine E-Mail und wir machen alles weitere aus. Fast täglich lecke und schnüffle ich an ihren duftenden mit köstlichem teenyfotzensaft getränkten höschen und besame diese megageile tochterwäsche wenn ich nach der nachtschicht im bad am wäschekorb bin.


Der gedanke sie könnte es bemerken macht mich unendlich an ! Gerne veredele ich Dir Deine Unterhose noch zusätzlich, oder trage sie länger. Ich mache natürlich auch noch heiße Tragefotos nur für Dich. Aber ich wäre an deiner Stelle nicht ganz so paranoid. Somit weisst Du doch wie wir so ticken, oder?


Likes Gefällt mir Hiflreiche Antwort! Auch Höschen, Strings und Pantys mit ein wenig Urin oder Blut sind heiß begehrt und wenn Du solche bestimmten Wünsche hast, solltest Du Kontakt zu einer netten Dame n und ihr Deinen Wunsch schildern. Mit Sicherheit wirst Du jemanden finden, der Dir Deine Wünsche, gegen ein Honorar versteht sich, gerne erfüllt. Immer mehr Männer finden den Duft getragener Unterwäsche von fremden Frauen erotisch und somit steigt die Zahl der Kunden für getragene Slips täglich. Höschen riechen ist ja noch vergleichsweise harmlos.


Was blitz denn da bei Victoria Swarovski unter dem Kleid hervor? Manche sagen auch, es riecht etwas nach Joghurt oder leicht metallisch. Eine Beschreibung in Worten kann jedoch immer nur eine Annäherung sein.


Denn jede Frau riecht „unten“ einfach anders. Mein ganzes Leben träume ich schon von Sex mit einem Kerl, der streng nach Schweiß riecht und hier gibt es so viele davon. Es gibt sicherlich einige denen das unangenehm ist, wegen dem Ausfluss usw der in dem Slip vorhanden ist. Der Spruch: Jemanden gut riechen können und dieser Fetisch stehen in direktem Zusammenhang.


Ist auch nichts dabei, habe ich auch schon gemacht. Allerdings mit den Slips meiner Ex, die das wußte und erregt war, als sie sie quasi für mich getragen hat. Und da ich sie gut riechen konnte, war es für mich natürlich auch geil. Wir lebten damals in einer Wochenendbeziehung und da tat mir das echt gut.


Richtig nass, mache ich ihn für dich abends, wenn ich im Bett liege. Dann besorge ich es mir selber und mein Saft, kommt gleich in das Höschen. Sie zog dabei das Wort „amüsieren“ lang durch die Zähne und leckte sich die Lippen, nachdem sie den Satz vollendet hatte. Howlett findet ihren Verzicht auf Unterwäsche nicht.


Ich selbst finde das nicht erregend und mein Freund würde nicht an meiner getragenen Unterwäsche riechen, aber er mag den Geruch da unten schon Wenn mein Freund das machen würde, würde ich ihn halt machen lassen. Geil wen ich an dem Slip meiner Freundin rieche. Sie spielt dan an meinem Schwanz und darf natürlich auch Blasen, so wie sie will. Menschen mit einem Wäschefetisch sind zahlreich vertreten.


An einem feuchten Slip zu riechen , ist sehr erregend und schickt die eigene Fantasie auf Reisen. Du kannst jetzt auch von den vielen Interessenten auf Crazyslip profitieren und deine gebrauchte Kleidung auf dem grössten Marktplatz für benutzte Klamotten anonym anbieten. Ganz eng liegt es an meiner feuchten MU.


Du bekommst weiche Baumwolle vollgesogen mit meiner weiblichen Creme und meinem erregendem Duft. Tragedauer und Tragespuren sind inkl. Lass dir den Duft einer reifen sexy eleganten Frau nicht entgehen.


Frauen melden, alter ist … Diese Anzeige ansehen! Goethe zum Beispiel hat das Mieder seiner Geliebten mitgenommen, um immer daran riechen zu können, wenn ihm danach war. Und Napoleon hat seiner Josephine während einer Expedition geschrieben, sie soll sich nicht mehr waschen, er käme bald zurück.


Riecht schön, Petra, oder? Jetzt bist Du Mamas braves Nylon-Encasement-Dienstmädchen, ja? Ihre Hand fuhr meine Beine empor unter das Petty Coat, unter mein Dienstmädchenkostüm und ich spürte wie meine Mutter die Strumpfhose über meinem Mund küsste.


Gestern abend war ich mit meinen zwei besten Freunden auf ner Party wo wir viel getrunken haben. Ich hatte dann wieder das starke verlangen nach dem Gefühl und die drei Pipi Tropfen reichten nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts