Mittwoch, 16. September 2020

Frau hintern versohlen

Sie hat mir das auch ganz deutlich erzählt und ich habe sie nur mit ein paar Klapsen bedient. Giulia ist eine junge Frau. Gutaussehen lebenslustig, doch manchmal auch mit einem etwas zu vorlauten Mundwerk.


Zuhause darf sie sich das erlauben. Alles rund um das Thema Spanking auf Deutsch. Als er sich schließlich beruhigt hatte, sagte ich ihm, daß jetzt alles wieder gut ist, aber daß ich ihm wieder den blanken Hintern versohlen werde, wenn er sich benimmt wie ein ungezogener Junge.

Ich habe festgestellt das ich voll drauf stehe der Frau beim Sex den hintern zu versohlen oder mal ne leichte Backfeife zu geben. Spielarten der Lust – Dominaspiele: Lassen Sie sich den Hintern versohlen Und wenn es Ihnen tatsächlich Freude bereitet, dann versohlt Ihre Liebste Ihnen anschließend gern auch Ihren Allerwertesten. Meine Partnerin steht da garnicht.


Keine Frau wird es gleich beim erste Mal ganz richtig machen. Keine angst meine Liebe so schnell lassen die Männer ihren Gatten nicht gehen, jetzt wird gefeiert, das er dazu gehört. Manche mögen kräftigere Klapse, andere eher sanfter. AW: Hintern versohlen Ich als Mann kenne mittlerweile sehr viele Frauen, die es lieben, den Po versohlt zu bekommen.


Ich habe mich beim Dreh ganz schön abgepackt, aber was tut man nicht alles ;) Das Video ähnelt vom Stil her wohl einem Artenvideo und ich hoffe es gefällt euch.

Die schwere der Züchtigung richtet sich natürlich nach der Verfehlung. Manchmal ist es ausreichend der Frau nur mit der Hand den Po ausgiebig zu versohlen , es. Propagiert und aufgegriffen von zahlreichen Werbeclips.


RE: Erregung beim Hintern versohlen , Oct. Eine Erregung beim Hintern versohlen ! Ja ,das hatte ich schon vor sehr langer Zeit ,das Alter möchte ich aber nicht sagen ,denn sonst wird man wiederum auf die Stufe von Kindermisshandlung gestellt. Wie teile ich als devote Frau einem Kavalier mit, dass ich den Hintern versohlt bekommen möchte?


Liebe Pia, dass er ein Kavalier ist und du „den Hintern versohlt. Der Mann greift nach der lebhaft schreienden und durch Rinnsäle lidstrichlösender Tränen kosmetisch aufgewerteten Frau , reißt der Tobenden Jeans und Slip runter und haut ihr - je nach Tagesform - sieben bis dreizehn mal heftig auf den Hintern. Ein Blog mit Geschichten rund das Thema Spanking. Hier bekommen junge Frauen einmal ordentlich den nackten Hintern versohlt!


Frau Waas redet tröstend und beruhigend auf Marie ein doch diese hört das nicht wirklich da sie mittlerweile flennt und heult wie ein Schloßhund. Zum Schluß hört Marie auf zu zappeln und lässt es weinend nur noch über sich ergehen. Auch spürt sie die einzelnen Treffer der Bürste nicht mehr sondern nur einen leicht pulsierenden dollen Schmerz über ihren ganzen Po. Hallo liebe Eltern, Ich habe eine tochter, sie ist und sie bekommt von mir heutzutage noch den Hintern versohlt wenn sie. Re^2: Hintern versohlen Jemand der sein kind wirklich liebt, schlägt es nicht.


Behauptung bei Deinem beruflichen Hintergrund finde ich ganz schön heftig. Ray (me) hat mal ein buben gezogen und jetz wird ihm zur strafe der arsch mit einem schuhanzieher versohlt.

Wenn die Frau schon bei Küssen zimperlich ist, wird sie an dieser Stelle erst recht zurückhaltend sein. Allerdings ist sie an dieser Stelle auch extrem empfindlich und somit erregbar. Die Blonde Frau hingegen die der Rothaarigen gerade den Po mit einer Haarbürste versohlt guckt gerade in das Gesicht ihre Freundin um zu schauen ob sie auch hart genug zu schlägt. Gewiss ist klar die bestrafende muss schön was schlimmes Angestellt haben. Sowohl meiner Frau wie mir wurden als Kinder ab und zu der Hintern versohlt.


Dennoch haben wir unsere inzw. Bei meiner Schwester ist es genau so und bei vielen meiner Freunde auch. Erst würde er ihr diesen versohlen , dann würde er es sich im Anschluss besorgen. Hinter ihr stehen während er ihren Hintern im Blick hatte. Er würde mit Sicherheit schnell kommen und dann direkt auf ihren Hintern abspritzen.


Nico stöhnte auf, sein Höhepunkt hatte ihn soeben erreicht. Erschöpft blieb er liegen und war kurz darauf eingeschlafen. Ich habe mir immer vorgenommen, meinem Sohn nie den Hintern zu versohlen. Frage: Hallo Frau Schuster!


Er ist nur noch patzig, bockig und. Es ist an der Zeit das wir endlich Aufwachen und das Ruder in die Hand nehmen, denn keiner weiss es besser was unsere Lieblinge äussern Liebe noch brauchen, sind wir mal Ehrlich, eine ordenliche Züchtigung auf den blanken Hintern hat noch nie geschadet. Aber jetzt ist es kurz davor.


Frau hintern versohlen

Unsere Zöglinge haben doch vor nichts und niemanden Respekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts