Freitag, 2. August 2019

Trink meine pisse

Trink meine pisse

Stehe da total drauf, auch wenn es mich direkt nach dem abspritzen Überwindung kostet. Ansonsten finde ich es sehr geil, wenn sie mich ihre Pisse aus einem Hundenapf trinken lässt. Zuletzt schön mit Cornflakes zu einer richtigen Pampe verrührt und von ihr noch reingespuckt.


Ich liebe es so erniedrigt zu werden. GROßER BRUDER TRINKT MEINE PISSE PRANK ! Wir hoffen euch gefällt dieses Video, wenn ja dann unterstützt uns doch mit einem Daumen nach oben ! Neulich bestimmte meine Herrin, dass ich nach dem Klo meinen Urin trinken sollte. Sie begleitete mich aufs Klo und hielt mir einen Plastikbecher hin: Piss da rein und dann trinkst du es. Mich geilt die Vorstellung auf, dass jemand meine Pisse trinkt. Ich fülle gern einen Becher, will aber sehen, wie Ihr es trinkt.


In Berlin Charlottenburg. Ich weiß wirklich nicht,was ich tun soll: Mein Vater trinkt immer wenn wir allein sind meinen Urin. Bei meinem Brudermacht er das auch. Wie trinke ich meine eigene Pisse: 1) Stell sicher, dass du keine dreckige Harnröhre hast … Es sei denn, du willst dich umbringen, könnte ja sein. Meine Mutter weiß davon nichts.


Weiß ich nicht, ich bin nicht du. Jeder Mensch hat seine Aufgabe und meine Aufgabe auf dieser Welt ist es, eine lebende Toilette zu sein. Ich zweifle das auch gar nicht mehr an. Es steht doch nicht auf meiner Stirn geschrieben und doch scheint es jeder zu wissen.


Ich kam in eine Pflegefamilie, dort musste ich die Pisse vom Vater trinken und dem Sohn nach dem kacken das Arschloch ablecken. Ich war fast ein Jahr lang dort, die. Da es mein Hund ist, will ich auch den Rest von seiner süßen Pisse trinken. Ich kniete mich neben meinen Hund und drückte auf seine Blase.


Ist schon gut meine Junge. Sind eben beides Teil meiner Selbst, der sich an alle experimentierfreudigen Männer und Frauen richtet. Dadurch komme ich extrem schnell und auch mehrmals hintereinander. Wie du ihn erkennst und richtig handelst.


Aber ich fühle mich gefangen in meine Ehe. Hallo pKürzlich hat mich mein Freund (20) echt geschockt. Er sagte mir, es würde ihn einmal anmachen, wenn ich ihm in seinen Mund pinkeln würde. Oralsex ist okay, aber sein Sperma schlucken nicht?


Nicht so voreilig: Sperma kann positive Effekte haben, von denen die meisten Frauen gar nichts wissen. Welche das sin erfahren Sie im Video. Trinke auch ab und zu meine Pisse. Meist wenn ich vorhabe ins Bett oder die Hose zu pissen und plötzlich stark muss.


Wäre sonst ja auch reine Verschwendung. Ich pinkel dann einfach in ein Glas und trinke es um die Blase wieder zu füllen. Wenn man vorher viel trinkt ist der Geschmack nicht so intensiv, und ich habe mich dran gewöhnt.


Die trinken und trinken ihre gelbe Pisse. Reden und reden ihr Lügengeschwätz. Beben y beben sus tés , y hablan contando sus mentiras. MjK postete habt ihr noch nie piss pr0n gesehn?


Oder meint ihr die Darstellerinnen sterben nach dem Dreh? Ich meine , man trinkt beispielsweise ein paar Liter Waldmeister und er wird grün? Kann der Körper es nicht genügend abbauen oder was ist da los?


Das stoppte sie aber nicht und sie fing sofort von vorne an. Diesmal genoss sie meine Zunge mehr und war nicht ganz so wild wie beim ersten Mal. Ich spürte wie sich ihr zweiter Orgasmus aufbaute und als sie kam öffnete sie meinen Mund mit ihrer Hand und pinkelte los. Jaaa mein Baby trink die Pisse von Mami, trink mich aus. Ich konnte kaum schlucken und so stand sie auf und pinkelte mich von oben bis unten voll.


Als sie durch die erste Tür schreiten, sehen sie, dass alles mit Pisse überflutet ist. Mein Freund erklärt dem Typen, dass das nicht normal ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts