Mittwoch, 28. August 2019

Feuchte mutti

Deshalb gebe ich allen evtl. Restmüll in kleine Tüten und dann erst in die Tonne. Tüte in meinem Mülleimer, aber erfahrungsgemäß werfe ich da einmal etwas leicht Scharfkantiges rein und schon hab ich das erste Loch, was durchsabbern lässt.


Heiße Mutter, feuchte Spalte. Wer Kim Wixxx kennt weiß, dass sie da nicht Halt macht, wo andere aufhören darüber nachzudenken, ob man darf oder nicht. Auch als Frau mittleren Alters, darf man erotische Gefühle und Bedürfnisse mit jungen Männer ausleben und sie in vollen Zügen genießen. Warme Füße in Minuten.


Vollweiber dieses Kalibers verlangen einem wirklich alles ab. Feuchte Pfeffermühle trocknen. Ausgehungert wie Wölfe fallen sie über jeden her, der im Schritt eine Beule hat. Die weibliche Ejakulation, auch Squirting genannt: Für viele Männer ist das offenbar ein feuchter Traum – im wahrsten Sinne des Wortes.


Allerdings haben viele Frauen so eine weibliche. Die alleinerziehende Maria wird eines Abends vom neunzehnjährigen Freund ihres Sohnes beim Herumspielen an sich selbst erwischt. Als dieser sie wenig später zur. Während sie ihre Mutter bei der Selbstbefriedigung betrachtete, fuhr ihre Hand behutsam in ihr Höschen. Ihr Mittelfinger strich über ihren Kitzler und schob sich dann in ihre Scheide.


Im selben Moment überfiel ihre Mutter der Orgasmus, und Mia war so angetörnt von dem Schreien ihrer Mutter, dass sie selbst begann zu stöhnen. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Ich erinnere mich noch gerne an meine Zeit zu Hause.


Obwohl ich längst relativ abgeschlossen im Hause meiner Eltern wohnte, lebte ich bei ihnen. Sie waren klatschnass und heiß. Ich zwirbelte ihre Brustwarze und hörte leise aufstöhnen.


Meine Eichel rieb an ihrer heißen Pussy, vor und zurück. Ich fühlte wie es in meinen Eiern anfing zu kochen und mir war klar dass ich jeden Moment kommen würde. Doch dann sagte meine Mutter etwas, was mich traf wie ein Ziegelstein.


In wickle feuchten Abfall grundsätzlich in Papier ein, bevor er in den Küchen-Mùlleimer kommt. Zum einen ist - je nach dem, um welchen Abfall es sich handelte, die Geruchsentwicklung reduziert, zum anderen rostet der Metalldeckel meines teuren Eimers dadurch nicht. Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich ein Gelbes Kleid anzieht rufen alle TAXI.


Im Bus sitzt ein Mann einer Frau gegenüber die eine Katze auf dem Schoß hält er fragt die Frau…darf ich Mal ihre musch. Nja ich finde das nicht so besonders gut, mit der Mutter eines Freundes in die Kiste zu springen. Wenn das in Deiner Uni die Runde macht, tja dann musst damit klarkommen.


Und das bei der Freundin abgeblitzt bist, hat mich amüsiert. Wer so von sich eingenommen ist von wegen nicht unbedingt erfolglos bei Frauen, dem tut eine kalte Dusche mal gut. Es war alles ganz süß und ich hatte das Gefühl, von jemand anderem als meiner Mutter geliebt zu werden. Nackte Mutti : Ronja kommt ihre Mutter nach dem Tod ihres Vaters ben - Mutti macht die Arbeit nackt! Clips aus Mein dunkles Geheimnis bei Sat.


Meine Mutter hatte Geburtstag und die Bude war voll. Die Stimmung war super und ich durfte zum ersten mal offiziell etwas alkoholisches trinken. Ich genoß das Gefühl zu den Erwachsenen zu gehören. Nach dem zweiten Glas Kirsch hatte ich dann aber auch ganz schön einen in der Krone.


Auch meine Mutter hatte bestimmt ein Glas zu viel getrunken. Mutter , die ihm bei jedem Stoß in ihre feuchte Möse, mit ihrem knackigen Arsch entgegenkam. Ich fasste sofort danach und bemerkte dass sie ganz feucht war.


Als ich fragte warum sie kein Höschen trage, meinte sie, dass sie das öfter so mache, weil es so schön ist ohne Höschen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts