Leckt der Hund einen Menschen ab, so ist es nicht unwichtig zu wissen, wen er ableckt. Handelt es sich dabei um ein Baby oder Kind , so zeigt der Hund durch das Ablecken seine Zuneigung. Er macht deutlich, dass auch er sich seiner Fürsorgepflicht für das „Junge“ bewusst ist und dass er im Zweifelsfall auch beschützend eingreifen wird. Der Hund sprang aufs Bett und seine Zunge leckte mich hier und dort.
Viele Hunde lecken auch dann die Han wenn Sie mit den Tieren spielen. Hier steht die Freude im Vordergrun die Ihnen der Hund das das lecken der Hand ganz deutlich zeigen möchte. Ich würde es allerdings einfach unterbinden. Hochspringen Nein und unterbinden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Plötzlich merkte ich ein Schlecken an meiner Muschi. Ich wachte auf und merkte, dass ich ganz feucht und geil war, obwohl der Hund es war, der mich verführte.
Ich stieß den Hund weg, aber erst nachdem ich gekommen war. Nie wieder „Zu-Früh-Kommen“ danke meiner neuen „Höhepunkt Akademie“! JyquHr Selbst wenn Du schon alles ausprobiert hast und glaubst es gäbe für Dich.
Er leckte über die gesamte Länge meiner Muschi, hielt inne, um seine Zunge dann in mein hinteres Loch zu bohren. Es fühlte sich fabelhaft an, besonders als ich meinen Schließmuskel um seine Zunge herum zusammen zog. Leckte der Hund an ihrer Han war alles in Ordnung. Eines Abends ging sie mal wieder aus und als sie spät in der… Eines Abends ging sie mal wieder aus und als sie spät in der… Diese Frau ging Abends immer gerne aus und ließ ihren Hund zur Wache zu Hause. Ich mache es auch ist echt voll das schöne Gefühl auch für meine Frau.
Anfang war ich vorsichtig aber dann immer fester und schneller in ihre geile Muschi bis sich zuckend ihre Muschi zusammenzog. Eine Woche Später mußte meine Mutter nachmittags wegfahren und sie sagte,daß sie sehr späht nach Hause kommen wirdich solle doch mit dem Hund bitte ausführen was ich dann auch tat. Aber er war sehr ausdauernd und meine duftende Muschi lies ihn keine Ruhe und so leckte er nochmals kurz durch die begierige Spalte und startete einen erneuten Anlauf.
Es viel mir auf das er sich mit jedem Versuch besser anstellte, seine Ungeduld blieb zwar, aber er schien ein recht schlauer Hund zu sein. Ich selbst konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen außer das ich seinen herrlichen. Das Lecken ist dabei wichtig für die Nahrungsaufnahme, bedeutet aber gleichzeitig Unterwürfigkeit und Zuneigung. Abschlecken der Hand ist eine positive Geste.
Auch wenn wir den Hund streicheln, interpretiert er dies als positive Geste und genießt es. Kein Wunder also, dass der Hund diese Hingabe auch dem Menschen sehr deutlich zeigen will. Ob der Hund es zur Gewohnheit hat, häufiger oder weniger oft zu lecken, ist eine Frage seiner Persönlichkeit.
Manche Hunde lecken jeden verspielt, freundlich und liebevoll ab, andere beschränken sich auf bestimmte Personen und sind mit ihren Liebesbekundungen sparsamer. Eine Freundin hat sich von ihrem Hund lecken lassen. Und sind die Bakterien nicht gefährlich für ihre Gesundheit?
Es dauerte nicht lange, da spürte sie auch schon das Lecken und so wusste sie, dass es dem Tierchen gut ging. Sie zog sich aus, schlüpfte in ihren Schlafanzug und machte es sich in ihrem Bett bequem. Hunde bespringen ja gerne mal Menschen oder koennen es kaum erwarten, den Schritt einer Frau zu beschnuppern. Ich finde das auch zum Magen umdrehen widerlich (und wie), aber hier den Schaden des Tieres im Vordergrund zu sehen, hielte ich fuer abwegig.
Der schlabbernde Schosshund duerfte das als angenehmer erleben als eine Sau, die man zwangsbesamt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.