Mittwoch, 18. September 2019

Herrin befiehlt

Und den Grund braucht er nicht zu wissen. Wenn ein Sklave anfängt persönliche Gedanken zu hegen ist es. Sie befiehlt mir meine Fußkette abzunehmen und mich mit gespreitzen Beinen hinzustellen.


So betrachtet mich die Herrin erst etwas und geht um mich herum und ich höre nur das Knarzen der Stiefel das Klicken der Absätze und das Rascheln des Gummis. Herrin sucht männliche und weibiche Personen, die durch Bestrafung Lust und Befriedigung empfinden. Melde dich jetzt hier sofort an und lass dich bestrafen!


Du fühlst dich wohl, wenn du ein Diener, eine Dienerin, ein Sklave oder eine Sklavin sein darfst. Hör gut zu du kleiner Loser das sind meine Anweisungen die du befolgen wirst! Lass dich von der Stimme der Lady, verführen und bezahle!


Herrin befiehlt

Sie hat allerdings das Recht den Sklaven dauerhaft zu kennzeichnen. Mit meiner Unterschrift erkläre ich, diesen Vertrag verstanden zu haben. Der Herr legt sich neben sie und sie küssen sich wild während ich lecke. Die Herrin legt sich aufs Bett und befiehlt mir sie zu lecken.


Mit einem Stromstoß bekomme ich dann den Befehl den Schwanz des Herrn ordentlich steif zu blasen. Ich strenge mich an damit ich nicht wieder Stromstrafe bekomme. Offensichtlich sind die beiden zufrieden und ich bleibe verschont. In Windeseile war ich auf dem Sprung, stellte den Toilettensitz ins Badezimmer, legte etwas Folie darunter, da ich mir ja ausmalen konnte was darunter passieren sollte, und sprang sofort meiner Herrin zu Füssen, in Erwartung ihrer Befehle.


Junge Herrin sucht Fußsklaven für Wald Treffen. Für regelmäßige Treffen in einer Waldschonung ganz in meiner Nähe ich noch einen devoten Fußdiener der mir auch ausgefallene Wünsche erfüllen würde. Ich bin zwar noch eine recht junge Freizeit Domina, aber wie man mit einem Sklaven der auf Frauenfüße steht umgehen muss das weiß ich ganz genau.


He Du Dreckstück warum hast du dir nicht deine Dessous angezogen! Herrin Telefon Sklavenerziehung live am Telefon Domina Anweisungen für wahre diener Ruf jetzt an Sklave Herrin Telefon Telefonerziehung für Sklaven Ruf jetzt Telefon Herrinnen und Dominas an und lasse dich von ihnen live am Telefon mit Cam erziehen. Wenn meine Herrin mir befiehlt , ihre dreckigen Reitstiefel mit meiner Zunge auf Hochglanz zu polieren, dann löst das in mir eine wunderbare Mischung aus Ekel und Geilheit aus.


Das sind keine “Show-Stiefel”, das sind echte, normal genutzte Reitstiefel. Deine Herrin muß gleich s chei ß en, und ich wünsche, dass du mir endlich meinem V orrecht als Frau gerecht wirst, und mir als Lebendklo dienst. Mit hängendem Kopf fügte ich mich in mein Schicksal, wohl wissend das ein Einwand nur Ärger und Prügel eingebracht hätte. Wenn mir meine Herrin befiehlt , mich abrichtet, mich fordert, mir Aufgaben gibt, dann ist das für mich eine Form der Zuwendung.


Ich freue mich von ganzem Herzen über jede Zuwendung meiner Herrin. Wenn mich meine Herrin in irgendeiner Form in Anspruch nimmt, ver ich ihr Glücks- und Erfolgserlebnisse zu verschaffen, um noch weiter und noch mehr in Anspruch genommen zu werden. Dankbarkeit und Glück sind die vorherrschenden Voraussetzungen für meine Entwicklung als Sklave. Du möchtest gerne mein Dienstmädchen werden?


Eine richtige Zofe, die alles tut, was ihr ihre Herrin befiehlt ? Du weißt, dass du dich dabei einer Feminisierung. Herrin Ptricia betrachtet Ihr Werk wortlos und begann etwas mit meine Brustwarzen zu spielen, erst weich und sanft, doch dann wurde es immer heftiger und Ihre spitzen, schwarz gefärbten Nägel schlugen sich wie Raubtierkrallen in meine nun immer steifer werdende Warzen. Befehle seiner Herrin Lalola (34): Los, leck meine Stiefel sauber! Seit zehn Jahren quält die ehemalige Zahntechnikerin nun schon Männer, mit wachsender Begeisterung: Mein Beruf ist mein Leben. Ja du denkst immer und immer an Sachen die deine Herrin für dich hätte.


Ich kann dir deine Arbeitswoche verschönern. Es wird nicht langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts