Freitag, 10. Mai 2019

Wichsen mit vater

Wichsen mit vater

Ich bin doch die Vernunft in Person, Papa, das weißt du doch“ sagte ich schnell. Kevin hatte inzwischen seine Jacke angezogen und er und sein Vater verabschiedeten sich dann schnell. Sie wollten Frau Breitner, die im Wagen geblieben war, nicht noch länger warten lassen. Ich bin alleinerziehender Vater von einem Jungen (13). Seit seiner Geburt sorge ich schon komplett alleine für Ihn, denn seine Mutter vertarb während der Geburt.


Es ist mir nicht bekannt, dass es in Deutschland illegal ist, dass zwei erwachsene Männer miteinander schlafen, egal ob Vater und Sohn oder nicht. Mein Vater arbeitet nicht mit Farbe, Stiften etc. Es ist keine normale Farbe, und es kommt von der Hand!


Das ist so ähnlich wie bei einem Lehrer-Schüler-Verhältnis, dass sich auch nicht ganz verflüchtigt, nur weil dann beide erwachsen sind. Ich habe meinen Vater beim wichsen erwischt. Meine Ellis schlafen getrennt und na ja.


Nachmittags hatte ich früher Schluss und wollte an seinen PC, was zu dem Zeitpunkt der einzige Internetanschluss war. Denn auch hier hatte niemand damit gerechnet, dass jemals eine Mutter mit kleinem Sohn oder gar ein Vater mit kleiner Tochter zum Schwimmen erscheinen könnte. Auch würde ich mit dem Vater reden, denn auch wenn beide erwachsen sin wird ein Eltern-Kind-Verhältnis immer noch von gewissen Abhängigkeiten und Regeln geprägt, die sich im Laufe der Kindheit und Jugend aufgebaut hatten und die zwischen anderen erwachsenen Menschen nicht bestehen.


Dir ist klar, dass das nicht passieren darf und Inzest ist, wenn ihr miteinander schlaft. Dein Vater macht sich strafbar und Du müßtest. Familienglück: Vater und Tochter im Schwimmbad Das Kind macht einen Schwimmkurs. Und Mark Spörrle findet sich in der Damenumkleide und in der Damendusche wieder. Sicher gehört es sich, anzuklopfen, bei den pubertierenden kindern.


ABER dies war ja seine erste heftige Konfrontation mit dem erwachsenwerden der Tochter. Natürlich ist den Eltern die Pubertät wahrscheinlich nicht entgangen, aber dennoch bringt man als Vater nicht gerne die Tochter mit sexuellen Handlungen in Zusammenhang. Sprich, Schocktherapie. Das gemeinsam Wichsen hab ich auch unter Freunden nie verstanden, sollen ja einige machen. Aber die wirkliche Beichte sollte hier sein, dass du von Schuld sprichst wenns ums schwul sein geht.


Da habe ihr das Mädchen erzählt, dass ihr der Vater auf den Bauch gespritzt habe, dass es warm gewesen sei. Als Belohnung habe sie einen zweiten Film schauen dürfen. Das sei ihr großes Geheimnis.


Ich Sohn Sascha Jahre alt 69Meter groß wiege. Ich wollte gerade anfangen, als plötzlich mein Vater in mein Zimmer kam. Zum Glück hatte ich nur das Nötigste ausgepackt und mich nicht ganz ausgezogen. Also konnte ich noch schnell mein T-Shirt drüberziehen. Er war an diesem Tag so schlimm, ich dachte schon der kriegt überhaupt nich mehr genug.


Ich glaube dass Vater und Tochter da einiges nicht verarbeitet haben und deshalb noch auf dem Stand von damals sind. Vielleicht wäre eine psychologische Beratung wirklich gut, die Frage ist nur ob man das mit einem 16jährigen Mädel mal einfach so anfangen kann. Hallo, ich kenne meine Tochter nun etwa Monate, sie ist Jahre alt.


Sie war im Heim und ich habe ihr dort herausgeholfen. Seitdem kennen wir uns, und ich wollte dann ein guter Vater sein. Die Diagnose des Heimes und eines Kinder-Psychiaters ergab unter anderem dass meine Tochter für ihr Alter zu stark sexualisiert sei.


Es kam laut Heimdiagnose auch der Verdacht eines früheren sexuellen Missbrauches auf, welcher aber von dem Kinder-Psychiater nicht voll bestätigt wurde. Hilfe, ich sah meinen Vater wichsen ! Seit Luana neulich nachts ihren Vater im Wohnzimmer beim Sex mit sich selber überraschte, kann sie ihm nicht mehr in die Augen schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts