Dienstag, 25. April 2017

Zeige mir brüste

Zeige mir brüste

Ganz natürlich und unbearbeitet, ohne Paintbrush, ohne Photoshop. Entstanden ist ein ungewöhnlicher Bildband. Ich kann Dich gut verstehen, und ich würde ihm das, was Du fühlst, auch genau so sagen. Denn eigentlich geht es ihm da überhaupt nicht um Dich sondern nur um.


Mit Kaffee und im Schlafanzug, mit Brille und ungekämmten Haaren setze ich mich an den Computer, tippe Chatroulette in den Browser. Dass es verrückt sein soll hatte ich gelesen, dass es Menschen. Hallo ich war gestern mit meine freundin am strand und da sind männer gekommen und sagten zeig mal deine brüste zu meine freundin und grad wo ic die anmeckern. News und Reportagen in deutscher Sprache unter Focus Online.


Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung. Brust -OPs liegen voll im Trend. Doch wir zeigen euch eine Frau, die das nicht nötig hat. Schade, dass man mit schlampigem Deutsch eine Idee zu nichte macht Aha. Antonio hat Zeit für mich.


Brüste zeigen ist gerecht. Mir sitzt ein stämmiger, sympathischer Mann gegenüber. Er war beim US-Marinecorps, sagt er und verkaufe heute Anti-Falten-Cremes. Nicht zeigen ungrecht oder was will uns die Autorin damit sagen?


Mein Thema geht eigentlich über den Exhibitionismus hinaus. Dazu kann ich als Frau. Frau entscheidet selbst über ihr Decollete. Wieviel will sie zeigen.


Und dann weiss oder will sie auch, dass die Männer gucken. Model Rebecca Mir kommentiert ganz lässig mit: „Also ich sehe mehr als Wasser“. Eine Art Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet dieses Magazin auf. Aber offenbar ohne ihr Wissen.


Busen-Alarm bei Sängerin Sia. Doch wer tatsächlich Körbchengröße D E oder F trägt, weiß, dass ein großer. Natalia und Jenny albern herum. Clips aus Promi Big Brother bei Sat. Maria Hering zeigt das Ergebnis.


Andrej Mangold und Jennifer Lange Wir genießen jede gemeinsame Minute vor Stunden. Damit zieht sie allerdings auch den Hass des ganzen Landes auf sich. Gallen in die nächste Runde. Hunderte campieren schon tags davor auf dem Gelände. Balconette-BHs stützen und zaubern ein schönes Dekolleté.


Hallo Matti Bei mir ist es so, daß ich gerne oben ohne bade. Viele Eltern drängten auf eine Therapie „Immer wieder sehe ich Eltern, für die ist die Pubertät gefühlt zu früh. Gemessen ist sie aber völlig altersgerecht“, erklärt die Expertin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts