Montag, 6. Juni 2016

Rock ohne slip

Rock ohne slip

Bestseller zu unschlagbaren Preisen. Diese Woche fuhr ich mit männlichen Kollegen auf einer Rolltreppe aufwärts, etwa Stufen über uns eine junge Dame mit Minirock, aber sichtlich ohne Slip. Im Sommer gehe ich sehr gerne ohne Slip ins Büro.


Ohne slip Als ich durch meinen ersten Mann erfuhr, wie geil ihn allein schon das Wissen machte, dass ich keinen Slip an hätte, habe ich nie wieder einen Slip angezogen. Kurz darauf verzichtete ich darauf einen BH zu tragen. Ich habe gestern Abend mit meinen Mädels einen Madchenabend gemacht und dann haben wir uns über dies und das unterhalten und dann sind wir zum Thema unten Ohne gekommen. Was meint Ihr dazu und vor allem unterm Rock und Mini Rock.


Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Unterm Rock ohne Höschen? Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil.


Slip : Hallo, ich würde gerne mir angewöhnen ohne Slip zu gehen. Wer von Euch hat da schon Erfahrungen und kann mir behilflich. Warum ich ohne Slip und ohne BH unterwegs bin und warum ich es auch anderen empfehle, es doch einmal auszuprobieren. Menstruationstasse für die Anfänge der f. Doch gerade im Sommer scheint sich das ja anzubieten, denn der freizügige Look hat so seine Vorteile – jedoch auch Nachteile.


Welche das jeweils sin erklären wir Dir hier. Wenn nicht gerade irgendwer den Rock oder Kleid hoch hebt, dann sieht man da auch nichts. Bin zwar noch nicht ohne Slip rausgegangen, aber öfter mit Kleid und Rock. Promi-News und Klatsch und Tratsch - das ist die Welt von OK!


Rock ohne slip

Monaten aufgehört habe einen BH zu tragen, anfing eine Popodusche zu nutzen, wollte ich auch die Slips. Ohne Slip aber in Hose könnte ich mir vorstellen, dass hier und da ein Ziepen an den Schamlippen entsteht. Und zweitens finde ich es unhygienisch. Ich hab noch nicht gesehen, dass irgendwer den Mädels kontrollierend unter den Rock späht.


Und selbst wenn man es zufällig sähe. Free the nipple lautet die Devise! Und auch Slips sind unter engen Kleidern oft. Sarah Lombardi steht erneut in den Schlagzeilen.


Rock ohne slip

Jahr habe ich ja schon einmal nachgehakt wer von Euch mitmacht sich mal angewöhnt ohne Slip zu gehen. Damals war die Resonanz hier sehr schwach ich gehe jetzt seit einem Jahr unten ohne und bis total begeistert es ict ein cooles Gefühl und zu einem kurzen Rock auh irgendwie Tag für Tag ein Erlebnis. Einmal ungünstig im Auto plaziert und schon ist er da: der Upskirt. Die Stars unten ohne zeigen wir euch in dieser Galerie!


Geht ihr ,etwa im Sommer, schon mal gerne ohne Höschen unter dem Rock oder unter der Hose nach draußen? Oder ohne BH unter dem T-Shirt? Ich habe meinen Liebhaber früher mal bei einem Date mit kurzem Rock und Strumpfhose ohne Slip überrascht.


Ihn hat das so geil gemacht, dass er mir seinen Ständer durch die Strumpfhose in die Muschi gedrückt hat, irgendwann ist sie dann leider gerissen. Ich selbst trag Feinstrumpfhosen häufig mal ohne Slip , nicht nur meinem Freund zuliebe, sondern weil ich das ebenfalls als aufregend-prickelndes Gefühl empfinde. Praktischer und bequemer ist es obendrein auch. Eine Frage des Anlasses und evtl. Victoria Swarovski zeigt sich im transparenten Klei das nicht nur viel nackte Haut preisgibt.


Auch ihr Slip ist zu erkennen. Du kommst mir entgegen wie gesagt der Rock ist meeeeeeeeega kurz aber wie siehst du das ich keinen Slip an habe? Ich liege auf dem Zahnarztstuhl kennt vermutlich jeder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts