Mittwoch, 23. März 2016

Mistress herrin

AHMANET - dark passion unleashed Die Zeit ist reif, zurückzukehren um Dir. Deinen Platz zu zeigen und meinen Tribut zu fordern. Ich bin Ahmanet, deren dunkle Seite tiefer. Aus persönlichen Gründen wird für meine persönliche Leibsklavin ein neuer Herr und Eigentümer gesucht. Sie hat über Jahre in meinem Haus gelebt und mir stehts.


Einser-Abi und könnte auch in der Finanzbranche arbeiten. Ich erziehe aus Leidenschaft und Bestimmung. Werde vorstellig auf meiner. Mistress Kristin schaute sich meinem Sack an wo sie schneiden könnte und sagte zu Dolora: „Ich mache den Schnitt hier am Damm und hole dann die Eier heraus und trenne sie ab.


Dann haben wir die Sackhaut unverletzt für unsere Tangas“. Ich spürte das Messer an meinem Damm die Finger von Ihr fuhren in den Sack holten die Eier heraus. Ein kurzer Schnitt, ich zuckte kurz und meine Eier lagen in einer Schüssel. See the dates on my Flyer.


Mistress herrin

Zu dir als Sklave Echt Veranlagte kennen diese Gefühle: immer auf Entzug, angespannt, nervös, nd. Nach Demütigung, Erniedrigung, Zucht und Versklavung. Melde dich jetzt hier sofort an und lass dich bestrafen!


Du fühlst dich wohl, wenn du ein Diener, eine Dienerin, ein Sklave oder eine Sklavin sein darfst. Die Frage ist zwar alt aber das mag ich so nicht stehen lassen. Die Übersetzung ist also Dominatrix oder Pro-domme (von professional). Sie beherrscht das Thema wie keine andere! Sie dominiert, erzieht und quält die Lustsklaven mit grosser Leidenschaft.


Ich werde Sie baldmöglichst wieder ben. Session besteht Suchtgefahr. Herrin Blackangel ist die BESTE! Sie sieht recht harmlos aus, doch sie ist wirklich böse.


Lass dir per Webcam zeigen wo dein Platz ist, diese Domina erdet dich und treibt dir die Flausen aus. Wenn Du es brauchst, dann hast du es dir auch verdient. Für Liebhaber klassischer Erziehung, Lederherrinnen, Latexsessions, strenger Rollenspiele, Verhöre.


Mistress herrin

Nur sie sagt dir, was du küssen und lecken darfst in deiner gebückten, untertänigen Haltung. Komm zu ihr und sicher auch du dir einen Platz in ihrem Stall der lustvollen Bestrafungen. Spüre wie ihre Peitsche über dein gebücktes Gesäß streift und einen lustvollen, harten Takt schlägt. Erfahrene Dominanz auf höchstem Niveau mit allem, was. Wörterbuch der deutschen Sprache.


Seit vielen Jahren kommen Sklaven, ungezogene Bengel, Schüler und jede andere unbelehrbare Gattung in den Genuss meiner gnadenlosen, äußerst wirkungsvollen Erziehungsmethode. Sie ist eine zierliche Frau, dezent geschminkt, mit schwarzumrandeter Brille, ihre Schneewittchenhaare sind zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengefasst. Sie liess es eine kurze Zeit zu und dann forderte mich ein scharfer Befehl aufzuhören und mich aufrecht hinzuknien. Mein Name ist Mistress Anna , eine Lifestyle- Mistress.


Als dominante Frau werde ich im täglichen. Ich liebe es, wenn du dich mir als Sklave hingibst. Zu meinen Füßen – und unter meinen Füßen – wirst du die Reise in deine Abgründe antreten. Hallo Sklave, Fetischist, Untergebener.


Wie lange schon suchst Du danach einer erfahrenen und strengen. Ich will Dein Geld- und mir ist es egal, ob Du Schulden machst! Dein finanzieller Ruin macht mich geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts