Montag, 28. Dezember 2015

Schwestern nackt

Schwestern nackt

Keine Angst - ich paß schon auf. Ich möchte ja meinen kleinen Freund nicht verlieren, der mir in der letzten Zeit soviel Freude verursacht hat. Schwester 15j und ich auch 15j Es geht darum das meine Schwester und ich in einem Zimmer schlafen müssen weil wir ein kleine Wohnung haben und sie ( Schwester ) fragte mich ob wir nicht mal nackt schlafen wollen.


Ist die eine wieder zünftig, geht das Nackt-Zepter ans Geschwisterchen über: Noah Cyrus (19), die kleine Schwester von Ex-Skandalnudel Miley (26), liebt es in letzter Zeit auffallend textilfrei. Ich (M 15) spiele zur zeit mit dem Gedanken meine Schwester (19) zu fragen ob ich sie nackt sehen und eventuell auch anfassen darf. Die Party bei meiner Schwester. Es machte uns immer mehr Spaß nackt im Garten herumzutollen. Ich sah die wippenden Brüste meiner Cousinen, ihre Hinterbacken beim Laufen und mein Schwanz baumelte fröhlich zwischen meinen Beinen… Nach einiger Zeit legten wir uns auf eine Decke, die wir noch im Garten an einem stillen Plätzchen liegen hatten.


Wir wollten uns ausruhen vom Schock der außergewöhnlichen Bestrafung durch. Ein Tag mit meiner Schwester Ein Sonnenstrahl kitzelte mich wach. Ein strahlend blauer Himmel spannte sich über meinem Dachlukenfenster. Ich deckte mich ab und lag jetzt am Rücken völlig nackt da, ober mir nur die Unendlichkeit des Himmels.


Mit Schwester nackt schlafen? Ausserdem kennste mich ja jetzt schon nackt , such dir lieber einen den du nich tnur ansehen sondern auch anfassen kannst. Sie meinte nur: Ich kann dich ja anfassen. Sie griff sofort danach und riss es mir weg.


Ich stand vor ihr ohne das es mir was ausgemacht hat, und sagte: Wenn du so scharf bist n nackten Kerl zu sehen, such dir doch nen Freund. Schwestern ,und Jahre alt an unserem Badesee immer wieder nackt ausgezogen. Sie sagten jedesmal,da ist doch nichts dabei,jetzt stell.


Es war nicht zum Aushalten! Meine kleine Schwester und ich- Part 1. Er hat es wieder getan. Seit unsere Mutter gestorben ist, ist unser Leben die Hölle. Oo das wär für mich schon eher sie behandeln wie ne andere FRAU nicht wie eine SCHWESTER.


Schwester im Bad aufstöhnen, lauter und lauter, bis es ihr schließlich mit einem erlösenden Aufschrei kam - dann war es ganz still. Sofort hatte ich einen Ständer in der Schlafanzughose und mein dringendes Geschäft war vorerst vergessen, doch noch als ich mit meinen Gedanken meiner sicherlich nackten perfekt geformten Schwester nachhing, hörte ich die stöhnenden Laute erneut. Am nächsten Tag bekam meine Schwester eine Standpauke, weil sich die Nachbarn über uns beschwert hatten, dass sie beim Sex mit ihrem Freund so einen Lärm machte. Seitdem hatten wir nie wieder zusammen Sex. Hallo, Es passierte letztes jahr.


Als meine schwester und ich mit unserer familie in den sommerferien nach spanien fahrten , eine sehr witzige und dumme geschichte. Atemberaubende freie Bilder zum Thema Geschwister downloaden. Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus. Ich hatte meine Schwester und meine Mutter lange nicht mehr nackt gesehen.


Ich bin jetzt und meine Schwester und meine Mutter 41. Und ich fand meine Mutter und ganz besonders meine Schwester nackt echt sexy. Ich war so beeindruckt dass mein. Sie zog ihre Körperteile dann meistens nach einer Weile weg.


Schließlich habe ich so getan, als würde ich mich im Halbschlaf umherwälzen und habe mein steifes Glied gegen ihren Hintern gedrückt. Mir entfuhr ein kleiner Seufzer, den ich nicht zurückhalten konnte und meine Schwester hatte natürlich längst gemerkt, was los war. Ich kam von draußen rein und bin zu meinem Schrank gegangen, der sich im Flur befindet. Ich hab meine Boxershorts gewechselt, weil die nass war, ich hatte nämlich schnee geschippt.


Auf jeden Fall hat sie mich vom Wohnzimmer aus gehen wie ich mir die neue Boxershorts angezogen habe. Ihr bürgerlicher Name lautete Ewa Müller, den sie nachträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts