Mittwoch, 21. Oktober 2015

Er leckt sie

Da hat er den Druck von Zunge rund Finger endlich gepegelt und jetzt das: Er sabbert wie ein in die Jahre gekommener Bernhardiner! Wiesoooooooooooooooooo? Würde er seinen Job ordentlich machen, würden wir so feucht werden, dass er sich den Speichel komplett sparen könnte. Er Leckt Sie - kostenlose Kleinanzeigen auf Quoka.


Jetzt kostenlos inserieren oder in Mio.

Wie lecke ich eine Frau richtig? Wenn ihr die Techniken aus meinen anderen Artikeln Jede Frau Zum Orgasmus bringen und Frau oral befriedigen: Techniken die ihr kennen solltet beherrscht, dann fehlt euch (vielleicht) nur noch eine einzige Eigenschaft, die ich versucht habe in diesem Artikel etwas zu veranschaulichen. Mich beschäftigt beim Lecken, wie ich es anstelle, damit das nicht passiert. Ich mag es nicht, wenn eine Frau, mit der ich eine Affäre habe, bei mir übernachtet.


Nach technischen Problemen haben wir das Video letzten Freitag offline genommen. Die Qualität der Videos ist uns wichtiger, als viele Klicks. Wir hoffen ihr versteht das und wünschen Euch viel.

Er leckt sie

Wörterbuch der deutschen Sprache. Also ich denke Du brauchst Dír da gar keine Sorgen zu machen. Ich (m,34) finde es toll eine Frau Oral zu verwöhnen und erwarte nicht, daß sie deswegen gleich kommt. Ich komme ja auch nicht gleich wenn ich verwöhnt werde und geniesse es trotzdem. Warum wollen Männer so gerne lecken ? Ich leckte seine Eier, dann seinen Schaft, bis ich die Eichel erreicht hatte.


Dann nahm ich ihn in den Mund und saugte hart an ihm, bis er ganz tief im Mund war. Ich schluckte so schnell ich konnte, aber etwas von seinem Sperma leckte aus meinem Mund und tropfte mein Kinn hinunter. Ich kam auf seiner Hundezunge, als er den letzten Strahl von seinem Hundessperma in meine Kehle spritzte. Während er sie leckt, kann sie sich einfach fallen lassen und sich ihrer Lust komplett hingeben. Viele Jungs mögen es dabei vor allem, dass sie dabei die Erregung ihrer Freundin steuern können, indem sie die Stellen berühren, die sie richtig heiß machen.


Ich begann sofort und sicher etwas ungestüm mit dem Lecken , ein ungewöhnlicher, dafür sehr angenehmer Geschmack nach Urin und Sperma erregte mich gewaltig, während ich sie leckte kaute sie. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.


Er leckt sie

Ich konnte nicht anders, ich hockte mich hinter sie, setzte meine Latte an und rammte ihr meinen Prügel so tief rein das sie sofort anfing zu stöhnen. Immer wieder rammte ich meinen Schwanz in ihre tropfnasse Muschi bis es erst ihr und dann mir kam.

Ich pumpte ihr meinen ganzen Saft tief hinein und sie bedankte sich für den kleinen Morgenfick bei mir indem sie meinen Schwanz sauber leckte. Jedoch hab ich es mal angesprochen ob ich Sie denn mal lecken dürfte und sie war total außer sich vor Freude, da sie es sehr gerne hat wenn ich sowas tuhen würde. Also habe ich einfach meine Gedanken abgeschaltet und es einfach versucht.


Ich wollte, dass Buddy noch etwas mehr an mir leckt, aber ich wollte auf keinen Fall seinen Schwanz los lassen. Also rollte ich ihn auf seinen Rücken und kniete mich in der klassischen Position über ihn. Mein Streicheln an seinem Schaft machte ihn rasen und so leckte er an meiner Muschi. Er vergrub praktisch seine Nase in mir, während seine kleinen Hüften gegen meine Faust rammelten.


Ich rieb ihren Kitzler bis sie zu Ihrem Orgasmus kam und sie massierte meinen Schwanz, bis mein Samen voll in ihr Gesicht spritzte da sie mit ihrer Zunge immer wieder meine Eichel leckte. Einmal, wir waren im Urlaub, hatte ich wieder so ein Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts