Dienstag, 11. März 2014

Runterholen erwischt

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.

Alles finden, was Sie brauchen. Klasse mal erwischt, als er sich mitten im Unterricht einen runtergeholt hat. War alles ruhig bis plötzlich die Lehrerin anfing laut zu lachen und alle Augen auf ihn gingen. Hat dann schnell seine Hände aus der Jogginghose gemacht und sich geschämt. Wurde halt erwischt und was soll ich machen und wemn ich es garnicht anspreche und mit ihr streit habe und wenn sie es erwähnt was dann?


Runterholen kann zum schmerzhaften Erlebnis werden, wenn die Reibung zwischen Hand und Penis zu groß wird. Da vergeht die Lust auf mehr schnell. Mein sohn ist letzten monat geworden und hat schon diverse pubertäre anzeichen durchblicken lassen.

Neulich morgens hab ich ihn, im vorbeigehen an seinem zimmer (tûr stand ein spalt offen), gesehen, wie er sich selbst befriedigt hat. Ich wurde schon mehrmals fast erwischt von meinem Vater der Nachts noch im Haus rumgeisterte so um 1. Uhr war mir gemütlicheinen am runterholen Licht an und ein film Sah als er an meine Zimmertür klopfte und auch schon die Tür aufging. Ich war gerade auf dem höhepunkt konnte meine Decke noch gerade über meine Beine werfen hatte ja sonst nur ein Shirt an. Das man meinen Steifen Penis. Gab es anfangs nicht mal zu, dass ich ihn erwischt hatte.


Später dann wollte er wissen, was denn dabei sei und warum ich daraus jetzt ein Beziehungsdrama machen würde. Wo geht das bei dir los? Erst wenn du Verkehr hast?


Da lass dir mal was einfallen, um das wieder hinzubiegen. Und was ist das für ne Nachbarin? Denk wohl auch nicht weiter als bis zu deinem Schniedel. Aber wenn man dann auch noch einen Freund mit der eigenen Frau im Bett erwischt , dann tut das richtig weh.


Wie furchtbar es sein kann, wenn der eigene Partner fremdgeht, hat man entweder schon. Wenn man allerdings das beim onanieren erwischt aber zum Anlass nimmt für Aufklärungsgespräche, zeigt man, daß es eben doch ein Thema ist und erhöht nur die Peinlichkeit für den Erwischten. Ich würde meine Worten ist ja nix bei und vollkommen normal auch Taten folgen lassen es auf sich beruhen lassen.


Ich bin w und habe meinen Bruder auch schön öfters erwischt als er sich einen runter geholt hat.

Dann kam mir der Gedanke wie ich eig, wenn ich. Der Junge damals in deiner Klasse hatte, als er erwischt wurde, wenigstens Schamgefühle. Meiner hat sich einen Spass daraus gemacht. Er fand es cool und lustig, als ich ihn dabei sah.


Erwischt habe Ich schon öfters welche, auf der Schultoillete. Wir haben da so einen Stammgast auf der Toilette, der ist schon gewöhnt von mir erwischt zu werden und stört sich nicht mehr dran. Als ich war hat alles angefangen, mein vater und ich hatten bis dahin ein gutes verhältnis.


Sohn gestern Abend beim masturbieren im Zimmer erwischt, woran ich auch eigentlich nichts so schlimm finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts