Donnerstag, 6. März 2014

Alte tante ficken

Fiene zeigte keine Regung. Seit ich denken kann, verbringe ich jeden Sommer bei meiner Tante. Wir machen dann bei ihr immer FKK. Ich kenn das nicht anders und finde es ok.


Die beiden ficken sie nun gleichzeitig in ihr geiles, grosses Loch, das ist aber der Tante immer noch zuwenig, den ihre enorme Spalte hat noch Platz fuer mehr, sie fordert den Hintermann auf, den Schwanz wieder aus ihrer Votze zu nehmen und ihr einen bereitgelegten Riesendildo in die Votze zu schieben in der j bereits ein Schwanz steckt. Er befolgt es, nimmt den Gummischwanz und schiebt ihn. Tante ihr beim abräumen der Gläser zu helfen, in der Küche bat sie mich jetzt ins Bett zu gehen, ich dürfte noch solange ich will Fernsehen schauen wie ich will, soll aber im Schlafzimmer bleiben. Gesagt getan ich ging ins Bett. Sie war in Gedanken zu sehr mit seiner dick angeschwollenem Eichel beschäftigt.


Die Brüste machten mich trunken. Wurden sie nicht größer, noch zärtlicher? Die Tante nickte nur, wußte, was ich wollte, trat zwischen zwei Bäume, die auf einem kleinen, freien Platz standen, lehnte sich mit dem Rücken an einen Stamm und zog ihren Pulli bis zum Hals hoch. Stöbere im größten eBookstore der Welt und lies noch heute im Web, auf deinem Tablet, Telefon oder E-Reader. Weil ich meine Tante ficke … … „Hast du für heute Abend etwas vor?


Es wäre schön, wenn wir diesen ersten Tag zuhause verbringen würden. Ich hätte dazu einige Gedanken“, fragte die Tante und spitzte ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuß. Ich schmunzelte und meinte, daß auch ich einige Gedanken hätte. Meine Tante hatte nun beide meine Eier in ihrem Mund und begann nun mich ihrerseits mit ihren Fingern in den Arsch zu ficken.


Finger für Finger führte sie ihn mich ein und ich schrie vor Schmerz und Geilheit, bis sie nun ihre ganze Faust in mir drin hatte. Ich spürte, dass ich gleich kommen würde und bumste Jenny nun noch schneller und härter. Ist es schlimm wenn ich meine Tante heiß finde und ficken will?


Sie hat echt geile Titten und ich würde nur zu gern mal ihre Pussy stopfen. Und wie könnte ich sie rumkriegen? Ich bin und sie ist um die mitte-ende Rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts