Ich wollte immer kleiner innere Schamlippen haben, nun sind sie winzig und fast weg und ich bin total unzufrieden. Ich habe narben und Schmerzen und würde alles dafür geben, es rückgängig zu machen. Viele Frauen kennen nur ihren eigenen weiblichen Intimbereich und sind sich daher gar nicht bewusst, dass auch die Schamlippen sich von Frau zu Frau sehr unterscheiden und es ganz unterschiedliche Formen und Größen gibt.
Gukuna - Afrikanische Schamlippen -Verlängerung: Tief in der ruandischen Gesellschaft verankert ist das sogenannte Gukuna. Die Schamlippen (lat. Labia pudendi, von singular labium „Lippe“ und pudere „sich schämen“) sind ein doppelt paarig auftretender Teil der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane, die in ihrer Gesamtheit als Vulva bezeichnet werden.
In dieser Zeit lernte sie Martin Bates, ebenfalls einen Riesen (Meter), der für den Zirkus arbeitete, kennen. Die kleinen Schamlippen begrenzen den Scheidenvorhof und laufen am Kitzler zusammen. Bei manchen Frauen sind die inneren Schamlippen länger als die äußeren, bei manchen nicht - auch bei der Farbe reicht das Spektrum von Hellrosa bis Dunkelbraun.